ÜBER UNS 

Am Rande des idyllischen Koberger Forstes (im Kreis Herzogtum Lauenburg - Schleswig Holstein- genauer gesagt in 23881 Borstorf)  liegt der Reiterhof Wolfseiche.

Seit 1991 im Besitz der Familie Ohle.

32 Pferden und Ponys bieten die Stallungen ein Zuhause. Die Anlage bietet zwei Dressurplätze (20 x 40m + 20 x 60m), eine Reithalle (20 x 40m) ein Springplatz.

Täglicher Weidegang im Sommer und Auslauf auf dem Paddock im Winter, sorgen für die Ausgeglichenheit und Zufriedenheit der Pferde.

Wer einfach mal nur die Seele baumeln lassen will, nutzt einen der zahlreichen Reitwege im direkt angrenzenden Wald.                  

Unsere Veranstaltungen von denen fast jeder schon mal gehört hat : unser Traditionelles Himmelfahrtsturnier - unsere Reiter - Kutschen - Fahrrad Rallye im Oktober und einiges Stallinterne (bez. Grillen mit allen in der Reithalle - Ausflug in den Heidepark - auch sehr lustig: Übernachtungen im Heuhotel in Dargow und vieles mehr!!!

 

Wer noch mehr über uns erfahren möchte nutzt einfach das Kontaktfomular oder ruft uns einfach an. (TelefonNr. ist unter: wir bieten)

Ebenso wären wir erfreut wenn Ihr euch ins Gästebuch eintragt 

 


Denk an unser traditionelles Himmelfahrtsturnier am 09.Mai 2024 

(Nennungsschluss: 30 April 2024)

Siehe Ausschreibung 

Nach oben